Blog-Layout

Biogasanlage im Münsterland

Isolierung von 3 Stück Hochbehältern mit einer Gesamtfläche von 6.500 m².

Die Behälter werden verkleidet mit Trapezblechen im Wandbereich in einer vom Kunden vorgegebenen Farbvariante. die von uns montierte Dachisolierung wird mit gleichfarbigem Glattblech verkleidet.

 

In der Bildergalerie sehen Sie die Fortschritte von KW 49 - 51.




Umfangreichste Silo Isolierung in Nordrhein-Westfalen
27 Juni, 2023
Kürzlich haben wir eine große Silo Isolierung abgeschlossen. Es wurden zwei Silos isoliert mit einer Manteloberfläche von jeweils 260 m². Die Silos hatten einen Durchmesser von 4.000 mm und eine Zylinderhöhe von 19.100 mm. Als Ummantelungsbleche wurden AZ-Bleche verwendet.
Umfangreichste Silo Isolierung in Nordrhein-Westfalen
27 Juni, 2023
Ein Kunde hat uns mit der Aufgabe betraut, einen Wärmespeicher mit Ø 3,5 Metern Durchmesser und einer Länge von 22 Metern zu isolieren, wobei Kopf und Fuß des Behälters in Zeppelinform ausgeführt wurden.
Die Verblechung eines Lüftungskanals
27 Juni, 2023
Hier entsteht ein Lüftungskanal aus Aluminium mit 90 Grad Bogen.
Fit For Future
27 Juni, 2023
Fit For Future war das gestrige Thema in der Pestalozzi Realschule Wattenscheid.
Share by: